Konferenez Bilschzlen Logo
 

Wir sagen Danke

2020 war ein Jahr, in dem wir viele Erkenntnisse gewonnen haben. Wir haben Stärken und Risiken erkannt und Potential für weitere Optimierungen entdeckt. Das Gelernte wollen wir nun auch umsetzen. Ein Beispiel dafür ist unsere neue Auftragsbearbeitungssoftware, die ab Januar 2021 bei uns zum Einsatz kommt. Sie unterstützt uns dabei, unsere digitalen Prozesse weiter zu entwickeln und unseren Kundenservice stetig zu verbessern. Ein Ausblick, der uns zuversichtlich in das neue Jahr starten lässt. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Euch bedanken. Für die kooperative Haltung, das Verständnis, für das viele tolle Lob, für die spannenden Aufträge, für das partnerschaftliche Miteinander und vor allem auch dafür, dass wir einmal mehr das Mensch sein gemeinsam mit Kunden, Lieferanten und Partnern in diesem speziellen Jahr erleben durften.


Zurück