Konferenez Bilschzlen Logo
 

Wir machen uns startklar für das Jahr 2019

Nicht Firmen erbringen Leistungen und sind deshalb erfolgreich. Es sind die Menschen, die als Mitarbeitende eines Unternehmens den überwiegenden Teil zum Erfolg beisteuern! Deshalb steht der Mensch bei uns in der Permatrend im Mittelpunkt. Dazu gehören nicht nur unsere Mitarbeitenden, sondern auch Sie, unsere Kunden, Lieferanten, Partner und Freunde. Gerade jetzt, wo die Digitalisierung in aller Munde ist, gilt es erst recht, den Menschen in den Vordergrund zu stellen. Bei aller Automatisation sind es nicht Computer, die Kaufentscheide treffen oder die bei uns Produkte in bester Qualität produzieren, sondern Menschen.

Und weil sich Menschen zwischendurch ausruhen müssen, um wieder Kraft zu tanken, schliessen wir unsere Produktion und das Büro vom 24. Dezember 2018 bis zum 2. Januar.

Ab Donnerstag 3. Januar 2019 / 13h30 sind wir wieder voll motiviert für Sie da!


Zurück
Permatrend News - Team - Startklar für 2019