Konferenez Bilschzlen Logo
 

Wie die Würfel fallen – Bloopers

Wir machen hier bei uns alles selbst. Das gilt auch für das Marketing. Und so haben in diesem Jahr viele von uns eine neue Erfahrung gemacht. Vor oder hinter der Kamera. Unsere Würfelvideos sind keine hochglanzpolierten Profi-Videos, sondern sind wie wir: Vielleicht nicht perfekt, dafür voller Herzblut! Wir arbeiten gerne hart und viel, aber der Spass soll dabei nicht zu kurz kommen. Einige unserer Mitarbeiter liefen vor der Kamera zur Hochform auf, andere waren froh, als der Take im Kasten war. Dabei gab es viele Szenen, die den Weg an die Öffentlichkeit nicht gefunden haben. Bis jetzt! Denn die kleinen Missgeschicke und Spässe wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten. Cris, der die Videos in diesem Jahr gedreht und geschnitten hat, präsentiert uns darum zum Jahresabschluss das Best Off der sogenannten Bloopers.

Und hier geht es zum aktuellen Videoclip.

Viel Spass!


Zurück
Permatrend News - Wie die Würfel fallen - Bloopers