Konferenez Bilschzlen Logo
 

Unser Team wächst weiter

Dank der neuen PERMA Produktelinie hatten wir in den vergangenen Monaten ein kleines Luxusproblem. Ohne grosse Marketingkampagne hat es sich im Markt sehr schnell herumgesprochen, dass wir endlich ein Textildruck-Transfer im Sortiment haben, das für prakisch alle Textilien, sogar für den Druck auf Softshell geeignet ist. Der schnelle und anhaltende Erfolg mit dieser Innovation hat sogar uns überrascht und die kühnsten Erwartungen übertroffen. Aus diesem Grund haben wir unser Druckteam verstärkt und freuen uns, Ihnen unseren neuesten Personalzugang vorstellen zu dürfen: Slaviša Djekic ist 22 Jahre alt und gelernter Drucktechnologe. In seiner Freizeit spielt Slavi gerne Basketball und widmet sich leidenschaftlich dem Tuning von Autos. Sein mechanisches Geschick ist natürlich auch für uns von grossem Vorteil. Herzlich Willkommen Slavi!


Zurück
Neuer Mitarbeiter Slavisa Djekic