Konferenez Bilschzlen Logo
 

Qualität und Fairness – Hakro Textilien

Als sich Harry Kroll in den 1960er Jahren im Textilhandel selbständig machte, konnte er noch nicht ahnen, dass er mit seinem Ziel, Textilien in Premium Qualität zu vertreiben, ein Unternehmen startete, das bis heute – und nun schon in der zweiten Generation – eine grossartige Erfolgsstory werden sollte. Werte wie Qualitätsbewusstsein in allen Produktionsschritten, sozial gerechte, faire Arbeitsbedingungen und Produktion vorwiegend in Europa, garantieren nicht nur hervorragende Qualität, sondern auch, dass man mit dem Kauf von HAKRO Artikeln vielleicht sogar ein paar Karma-Pluspunkte sammeln kann! Qualität und Fairness – Hakro Textilien

Anfrage senden / Im Onlinekatalog blättern


Zurück
Qualität und Fairness: Textilien von HAKRO bei Permatrend