Konferenez Bilschzlen Logo
 

Eine Zeit des Lernens

Nachdem schon schwierigen Vorjahr, hofften wir alle darauf, dass die Pandemie im Jahr 2021 ihr Ende finden würde. Auch in diesem Jahr standen wir alle wieder vor grossen Herausforderungen. Die Umsätze entwickelten sich zwar in die richtige Richtung, dennoch wurden die Erwartungen bei uns und vielen unserer Kunden nicht erfüllt. So wird die pandemische Situation allmählich zu unserer neuen Normalität. Die mannigfaltigen Herausforderungen können immer aus verschiedenen Perspektiven gesehen werden. Der Fokus kann auf die negativen Aspekte oder auf die sich eröffnenden Möglichkeiten gelenkt werden. Auch wenn die positiven Aspekte nicht immer offensichtlich sind, so bietet uns diese Zeit vor allem die Möglichkeit zu Lernen.

Wissen ist das neue Kapital von Firmen. Hier investieren wir weiter, damit wir für die Zukunft gewappnet sind.


Zurück