Konferenez Bilschzlen Logo
 

Ein herzliches Dankeschön und Adieu

Bei unseren langjährigen Kunden und bei unseren Mitarbeitern wird Romy Fiechter für ihre Herzlichkeit, ihre Kompetenz und ihr unerschöpfliches Wissen geliebt und geschätzt. Über dreissig Jahre ihres Lebens hat sich Romy mit Herzblut, Engagement und Loyalität um die Bedürfnisse unserer Kunden, aber auch um unser menschliches Wohl gekümmert. Romy ist ein Teil der Permatrend Geschichte und auch wenn man es ihr nicht im geringsten ansieht, darf sie nun einen neuen Lebensabschnitt beginnen und ihren (Un-)Ruhestand geniessen. Für uns wird sie immer ein Teil der Firma bleiben und wir freuen uns schon darauf, ab und zu noch kulinarisch von ihr verwöhnt zu werden. Wir möchten ihr von ganzem Herzen für Ihren Einsatz danken und ihr für ihre nächste Lebensphase alles Gute wünschen.


Zurück
Romy Fiechter - Verkaufsadministration – Verkauf