Konferenez Bilschzlen Logo
 

Ein Blick zurück

Dass man mitten in einem historischen Ereignis steckt, wird einem wohl erst bewusst, wenn es vorbei ist. Wir hoffen, dass das schon bald der Fall sein wird. Die Pandemie hat unser Leben auf verschiedensten Ebenen beeinflusst. Obwohl wir auf Abstand zu unseren Mitmenschen sein müssen, sind wir trotzdem zusammengerückt. Wir sitzen alle im gleichen Boot und stellen uns ähnliche Fragen. Ängste und Sorgen begleiten viele von uns. Wie so oft liegen aber auch in dieser Krise Chancen verborgen. Wir haben uns nicht entmutigen zu lassen und trotz der schwierigen Umstände unseren Service bestmöglich aufrechterhalten. Nicht immer hat alles perfekt geklappt, dafür bitten wir um Entschuldigung. Das Gute dabei ist, wir haben viel daraus für die Zukunft gelernt. Für Euer Verständnis bedanken wir uns deshalb umso mehr!


Zurück