Konferenez Bilschzlen Logo
 

40 Jahre Permatrend – Folge 7

In jeder Krise steckt auch eine Chance. Wer genau diese weisen Worte einst gesprochen hat, ist uns nicht bekannt. Dass diese Aussage etwas Wahres hat, haben wir aber am eigenen Leib erfahren. Nach dem der erste Schock des grossen Feuers überwunden war, war schnell der Entschluss gefasst, weiter zu machen. Warum die Datensicherungskopien der Permatrend seit dem 4. September 2004 extern gelagert werden und warum es sich tatsächlich lohnt, die private und geschäftliche Versicherungssituation sorgfältig zu überprüfen, erfahren Sie in der 7. Folge der Firmengeschichte. Es war wohl die emotionalste, prägendste und härteste – aber auch die verbindendste Zeit im Leben der Firma. Trotzdem hoffen wir, dass wir nie mehr im Leben so etwas erleben müssen.

Folge 7: Phönix aus der Asche


Zurück
Bild zur Chronik 40 Jahre Permatrend - Folge 7 - Phönix aus der Asche