Konferenez Bilschzlen Logo
 

40 Jahre Permatrend – Folge 11

Die Folgen des Hirnschlages hinterliessen Spuren bei Werner Biedert und es wurde klar, dass die gesundheitlichen Beeinträchtigungen wohl nicht so schnell überwunden sein werden. Deshalb musste die Geschäftsleitung der Permatrend neu organisiert werden. Werner Biedert kümmerte sich neu verstärkt um die strategischen Fragen und hat die Finanzen weiterhin im Griff. Anita Crain, seine Frau, übernahm die Leitung des Verkaufs und Stefan Meyer die Leitung der Produktion. Aber auch das gute Team hat das zu beigetragen, dass wir trotz einiger Rückschläge in diesem Jahr unser 40-jähriges Firmenjubiläum feiern konnten. Und wie wir gefeiert haben. Mehr darüber lesen Sie in unserem aktuellen Teil unserer Firmenchronik, die wir im nächsten Monat abschliessen.
Folge 11: Neuorganisation der Geschäftsleitung


Zurück
Firmenchronik Permatrend Teil 11 - Neuorganisation Geschäftsleitung